• Jobs Job bei Mercuri Urval (Leica Geosystems GmbH)

Sales / Business Development Manager (m/w)

Mercuri Urval (Leica Geosystems GmbH)

Sales / Business Development Manager (m/w) Mercuri Urval (Leica Geosystems GmbH) Berlin Sie übernehmen den strukturellen Aufbau des Sales-Prozesses und des Business Developments. Dabei sorgen Sie durch Ihre Aktivitäten für den erfolgreichen Vertrieb der Soft- und Hardware im Rail Bereich.

Finden Sie Ihren Neuen Job Sales / Business Development Manager (m/w) - Soft- Und Hardware Vertrieb Emea - Bewerben Ihre Zukünftigen Aufgaben: Sie übernehmen Den Strukturellen Aufbau Des Sales-prozesses Und Des Business Developments Dabei Sorgen Sie Durch Ihre Aktivitäten Für Den Erfolgreichen Vertrieb Der Soft- Und Hardware Im Rail Bereich Sie Erkennen Europaweite Marktpotenziale Und Managen Eigenverantwortlich Den Vertrieb Von Der Identifizierung Der Entscheider Bis Hin Zum Vertragsabschluss Mit Neukunden Ihr Fokus Liegt Auf Dem Ausbau Ihres Netzwerkes Im Internationalen Rail-bereich Während Sie Die Betreuung Bestehender Internationaler Top Key Accounts übernehmen Und Weitere Einsatzmöglichkeiten Analysieren Durch Ihre Ideen Und Ihren Erfolg Tragen Sie Zur Produktentwicklung Bei Dabei Berichten Direkt An Den Vice President Geospatial Ihr Profil: Sie Haben Erfahrung Im Rail Bereich Mit Etcs (european Train Control System) Oder In Der Vermessungstechnik Neben Ihrem Technischen Interesse Und Der Freude Am Vertrieb Sind Sie Eine Person Die Ergebnisorientiert Mit Positiver Energie Dinge Gestaltet Anpackt Und Umsetzt Selbstständigkeit Eine Hohe Eigenmotivation Durchsetzungsvermögen Ihrer Aktivitäten Zeichnen Sie Ebenso Aus Wie Der Wille Hoch Gesteckte Ziele Zu Erreichen Sichere Englischkenntnisse Für Die Kommunikation In Einem Internationalen Umfeld Setzen Wir Ebenso Voraus Wie Eine Reisebereitschaft In Europa Von Circa 50% Grundkenntnisse In Französisch Sind Von Vorteil Unser Angebot: Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Kollegialem Miteinander Und Einer Offenen Kommunikation Eingebunden In Eine Marktführende Unternehmensgruppe Sie Erhalten Die Möglichkeit Eigenverantwortlich Den Bereich Sales Und Business Development Zu Entwickeln Und Die Perspektive Ein Team Aufzubauen Und Zu Leiten Sie Arbeiten Selbstständig In Einer Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Leica Geosystems Ist Bekannt Für Ein äußerst Geringes Maß An Fluktuation Und Vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Ein Attraktives Gehaltspaket Und Ein Internationaler Fokus Auf Europa Im Rail Segment Spiegelt Die Relevanz Der Tätigkeit Im Unternehmen Wider Möchten Sie Teil Dieser Erfolgsgeschichte Sein Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Nur Anschreiben Und Lebenslauf (inkl Gehaltsangabe Und Verfügbarkeit) Benötigen Für Erste Fragen Steht Ihnen Frau Denise Metzger Unter Der Telefonnummer +49 30 - 3151 800 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Management Consulting Friedrichstraße 153a 10117 Berlin Key Account Verkauf Rail Siemens Sales Manager Bahn Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Geosystems Gmbh) Stellenbezeichnung Sales / Business Development Manager (m/w) Homepage Wwwleica-geosystemscom Ort Berlin Referenz-nummer De-13498 Veröffentlichungsdatum 13052016 Werden Sie Teil Einer Erfolgsgeschichte Beim Bau Der Höchsten Gebäude Längsten Brücken Und Größten Passagierflugzeuge Vertrauen Kunden Weltweit Auf Die Marktführende Vermessungstechnik Von Leica Geosystems Mit Hauptsitz In München Und Weiteren Niederlassungen In Berlin Düsseldorf Und Karlsruhe Werden Mit Rund 120 Mitarbeitern Die Soft- Und Hardware Produkte Europaweit Angeboten Die Leica Geosystems Gmbh Ist Teil Der Schweizer Leica Geosystems-gruppe Welche Dem Hexagon-konzern Zugeordnet Ist Und Somit Als Teil Einer Der Führenden Unternehmensgruppen In Dieser Branche Mitwirkt Das Team In Berlin Arbeitet Sehr Eigenständig Und Flexibel Um Das Potenzial Im Rail Bereich Auszubauen Sucht Unser Mandant Am Standort Berlin Eine überzeugende Persönlichkeit In Diesem Innovativen Und Zukunftsträchtigen Unternehmen Als Sales / Business Development Manager (m/w) Sie übernehmen Den Strukturellen Aufbau Des Sales-Prozesses Und Des Business Developments Dabei Sorgen Sie Durch Ihre Aktivitäten Für Den Erfolgreichen Vertrieb Der Soft- Und Hardware Im Rail Bereich Berlin

Sales / Business Development Manager (m/w)
   Mercuri Urval (Leica Geosystems GmbH) (Berlin)

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit 18 Std./Woche
   NKD Deutschland GmbH (Miltenberg)

Kindergartenleitung (w/m/d)
   Erzdiözese Freiburg Verrechnungsstelle Heidelberg-Weinheim (Heidelberg)

Technischer Zeichner als Vertriebsmitarbeiter / Techniker im Vertrieb (m/w/d)
   Lichtgitter GmbH (Sulz am Neckar)